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Das schreiben Kunden über uns:

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Natalya P.

ich möchte gerne mein positives Feedback zu Autohaus Schindlbeck teilen. Seit zwei Jahren bin ich Kundin und ich bin äußerst zufrieden mit dem Service und der Qualität, die mir dort geboten wird. Die Mitarbeiter des Autohauses sind stets freundlich, hilfsbereit und kompetent. Egal ob es um den Verkauf eines Fahrzeugs, die Abwicklung von Serviceleistungen oder andere Anliegen geht, sie nehmen sich immer ausreichend Zeit, um meine Fragen zu beantworten und mir weiterzuhelfen. Ich habe mich stets gut betreut und aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank!

Natalya P., 02.10.2024

Wir haben hier unseren neuen Mazda 3 gekauft.Frau Plank hat uns dabei während des Kaufs sehr gut beraten und war auch sehr zuvorkommend bezüglich dem weiteren Service. Der gesamte Prozess, vom Unterschreiben des Kaufvertrags bis zur Zulassung und dem weiteren Service wurde sehr schnell und zuverlässig erledigt. Bei dieser Servicequalität kann man nur Empfehlungen aussprechen.

Irina S., 13.09.2024

Mein Auto war liegengeblieben, Werkstatt hat sich um alles gekümmert, hatten Kontakt zum Hersteller und erfahren, dass der Fehler beim Hersteller liegt, der dann alle Kosten übernommen hat. Genau so geht guter Service, vielen Dank.

E. M., 09.09.2024

kann nur den Honda Service beurteilen, mir wurde immer zeitnah geholfen egal ob beim Kundenservice, Reparatur oder Tüv Abnahme meines Honda Civics , war stets zufrieden

Florian S., 13.08.2024

Sven L.

Das Autohaus Schindlbeck in Regensburg hat mir einen sehr schönen, gebrauchten MX-5 verkauft. Meine Anfrage zum inserierten Fahrzeug wurde freundlich und umgehend beantwortet. Die Kaufabwicklung per Mailverkehr und via Telefon funktionierte reibungslos. Gleiches gilt für die Fahrzeugübergabe im Autohaus bei der Abholung. Besonders hervorheben möchte ich, dass es sich um einen Fernkauf handelte und ich für die Abholung über 750 km Anreise auf mich genommen habe. Durch die faire, offene und kundenfreundliche Kommunikation war die notwendige Vertrauensbasis geschaffen und ich hatte zu keinem Zeitpunkt Bedenken, das Fahrzeug ohne vorherige Besichtigung zu kaufen.

Sven L., 04.08.2024

Peter K.

Während unserer Reise von den Niederlanden nach Ungarn am Sonntag waren wir mit einer Autopanne auf der Autobahn in der Nähe von Regensburg festgefahren. Vom ADAC nach AutoSchindlbeck abgeschleppt. Am Montag haben sie alles getan, damit wir unsere Reise so schnell wie möglich fortsetzen konnten. Die benötigten Materialien waren bestellt und am Dienstagnachmittag konnten wir unser Auto wieder abholen und unsere Urlaubsreise fortsetzen! Vielen Dank für Ihren tollen schnellen Service!!

Peter K., 23.07.2024

Wischer kaput auf der weg zum wintersport. Samstag 9:15 hier neue wischer gekauft und wir konnten unseren Weg fortsetzen. Wir haben den Austausch durch einen Servicemitarbeiter durchführen lassen und der Vorgang war innerhalb von 10 Minuten erledigt.

Harm H., 06.06.2024

PETER S.

Ich war wegen einer Rückrufaktion bei Mazda Schindlbeck. Her Gaas hat alles bestens organisiert, der Service war super. Ich gebe 5 Sterne.

PETER S., 04.06.2024

Service-Wunschtermin wurde berücksichtigt. Schneller Kostenvoranschlag per Mail. Schnelle Bearbeitung des Services. Abholung am selben Tag! Nette Mitarbeiter gingen auf Fragen ein und waren immer aussagekräftig! Top. So stelle ich mir guten Ford-Service vor.

Felix D., 28.04.2024

Ich war wegen einer Rückrufaktion bei Mazda Schindlbeck. Herr Gaas hat alles bestens organisiert. Service war super. Ich gebe 5 Sterne.

Peter S., 17.02.2024

Sehr nette und zuvorkommendes Personal . Fühl mich gut aufgehoben . Service ist erstklassig.

Anita R., 04.02.2024

Hab dort meinen CX3 gekauft und bin zufrieden! Großes Lob auch an den Herrn von der Serviceannahme - kompetent, immer freundlich und unkompliziert !

Stephanie S., 21.01.2024

Ludwig W.

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren Kunde. Erneut habe ich einen neuen Leasingvertrag abgeschlossen. Das Team um das Autohaus ist sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten. Auf alle persönlichen Wünsche wird eingegangen und ebenso wird versucht, für alle Bereiche eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Keine Frage-ein tolles Team und ein super Autohaus!

Ludwig W., 23.11.2023

Silke R.

Liebes Team von AUTOSCHINDLBECK! Am 2.10. waren wir von Ostsachsen unterwegs ins Zillertal nach Österreich. Unterwegs hatten wir eine Autopanne. Völlig unkompliziert und vor allem sehr professionell, wurde uns innerhalb kürzester Zeit von AUTOSCHINDLBECK in Regensburg geholfen. Herr Leon Gaas half uns durch entsprechende Telefonate mit unserem Versicherer und beriet uns erstklassig. Der Monteur Herr Jaksic hat alles noch übertroffen. Er nahm sich Zeit und erklärte uns Dinge in und an unserem Mazda 6, die wir vorher noch nie so gehört hatten. Er reparierte professionell unseren Wagen. Wir waren absolut positiv überrascht, von der zuvorkommenden Art der Extraklasse, Kunden zu bedienen! Wenn wir nicht so weit entfernt wohnen würden, würde AUTOSCHINDLBECK glatt unsere Stammwerkstatt werden. Unsere Familie möchte sich ganz herzlich bei Herrn Gaas und Herrn Jaksic bedanken! Dank Ihrer professionellen und schnellen Hilfe, konnten wir innerhalb kürzester Zeit unsere Reise in den Urlaub fortsetzen! Danke! Mit freundlichen Grüßen Silke Rogalla

Silke R., 12.10.2023

Reinhard P.

Fahre seit vielen Jahren Mazda und bin ein Fan des Autohaus Schindlbeck. Bin immer super zufrieden, gibt nie Probleme, geht nicht - gibts dort nicht. Habe mir kürzlich einen neuen CX5 gekauft und kann die ganze Mannschaft nur loben; super freundlich und kundenorientiert. Übergabe und Einweisung erfolgte von einer ausgesprochen kompetenten und charmanten jungen Dame (allein deshalb sollte ich mir wohl öfter ein neues Auto kaufen...).

Reinhard P., 02.08.2023

Beate S.

Da mein Auto abrupt den "Geist" aufgab, brauchte ich sofort einen adäquaten Ersatz. Nach Konsultierung mehrerer Autohäuser bin ich bei Auto Schindlbeck in Schwandorf gelandet. Mein Verkaufsberater, Herr Kramer, nahm sich sehr viel Zeit um für mich und meinen Geldbeutel eine passende Lösung zu finden. Dank der sehr kompetenten, freundlichen und sehr geduldigen Beratung wurde das für mich perfekte Auto gefunden. Die Atmosphäre im Autohaus ist sehr freundlich und ich kann es nur weiterempfehlen. Note 1

Beate S., 07.07.2023

Günter B.

Neuwagen schnell und unkompliziert bekommen. Sehr gute und freundliche Beratung. Bin bestens zufrieden.

Günter B., 28.06.2023

Günter P.

"Note 1" für das Team um Herrn Kramer und Frau Dirmeier. Gerade in dieser komplizierten "e-Auto Phase" waren Sie stets zuverlässiger und kompetenter Partner.

Günter P., 09.11.2022

Manuela K.

Nach 4 Jahren gab es nun ein größeres Problem mit meinem Mazda CX5. Aber auch hier habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Werkstattleiter Herr Stettmer die Sachlage schnell klärt und klar anspricht. Als wertvoll erachte ich es auch, dass Herr Stettmer die technischen Zusammenhänge verständlich erklärt. Schließlich will man ja wissen wie man dran ist, auch wenn es weh tut…. Denn scheinbar waren die zu erwartenden Reparaturkosten erheblich! Die genaue Analyse erfolgte dann bei Schindlbeck Regensburg. Dort wurde dann die Vor-Diagnose des Werkstattleiters in Schwandorf bestätigt. Zum Glück waren die Ersatzteile fast alle vorrätig und mussten – in Anbetracht der aktuellen Beschaffungsproblematik - nicht erst noch bestellt werden, sodass die Reparatur zügig durchgeführt werden konnte und ich nicht allzu lange auf mein Fahrzeug warten musste. Und am Ende hat das Engagement von Herrn Spreitzer noch zu einem fairen Preis für die Reparaturkosten beigetragen. Das war mal eine gute Nachricht! ???? Und da nicht alle im Homeoffice arbeiten, hat der zur Verfügung gestellte Leihwagen auch dazu beigetragen, dass man das erforderliche „Kleingeld“ auch verdienen kann. Zudem war dadurch auch die Gelegenheit mal einen KIA zu testen. ???? Die Auszubildende Frau Wurzinger hat die Abwicklung so gut vorbereitet, dass man nicht lange warten muss. Man merkt, dass ihr die Arbeit Freude macht und sie „Kundenorientierung“ als einen Teil ihrer Aufgabe betrachtet. Schön, dass es solche jungen Menschen gibt. Daher kann ich nur wieder sagen… der freundliche und ehrliche, kompetente und faire Service ist nicht nach dem Kauf beendet, sondern wird auch bei jedem kleinen oder auch großen Problem fortgesetzt. DANKE an das ganze Team.

Manuela K., 26.03.2022

Klaus K.

Guten Abend ich Körmer Klaus und meine Frau Brigitte Körmer möchten uns bei ihren Service Team herzlich bedanken für den super Service in Schwandorf Autohaus Schindlbeck wir haben ein Auto kia picanto auf leasing genommen und wir müssen sagen top Service aber alle Angestellten waren höflich und zuvor komment ob es Hr.Kramer war oder Hr.Feldmeier und Fr.Andrea Hüttinger haben uns ganz toll beraten wir würden sie gerne weiter empfehlen..M.f.g Körmer Klaus und Brigitte Körmer

Klaus K., 24.03.2022

Alles super wie immer .

Karl R., 11.07.2020

Habe hier den jährlichen Service an meinem Ford Mustang durchführen lassen. Erster Kontakt am Telefon war sehr freundlich und Termin war zur gewünschten Zeit verfügbar. Eigenes Öl mitnehmen war auch kein Problem. Fahrzeug morgens abgeliefert und nachmittags abgeholt, hat alles gepasst! Preislich auch in Ordnung.

Armin T., 19.06.2020

Ich kann die positiven Bewertungen nur teilen. Ich war mit meinen Mazda da zur Reparatur. Vor allem als junge Frau wird man oft als Dummchen behandelt. Das war hier nie der Fall. Alle Mitarbeiter waren durchgehend freundlich und haben alle Fragen beantwortet, sowohl das Personal am Empfang als auch der Herr aus der Werkstatt. Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

Susanne W., 08.10.2019