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Assistenz der Geschäftsleitung

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Ihre Aufgaben


  • Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und Unterstützung in der täglichen Arbeit im Hinblick auf operative Themen

  • Direkte Zusammenarbeit mit anderen Sekretariaten der Disposition und Filiale

  • Eigenständige Übernahme von Projekten

  • Erstellung diverser Statistiken und Unterlagen für Vorträge, Geschäftstermine, Planungen, Berichten, Auswertungen, Grafiken und Präsentationen

  • Eigenverantwortliche Planung, Vorbereitung und Organisation von Besprechungen, Top Management Meetings, Veranstaltungen und Workshops im nationalen und internationalen Geschäftsumfeld

  • Selbstständige Steuerung und Aufbereitung sowie Nachbereitung der mit der Planung von Meetings und Veranstaltungen verbundenen erforderlichen Dokumente

  • Selbstständige Planung und Organisation von Dienstreisen im In- und Ausland sowie Abrechnung der Reisekosten

  • Allgemeine Korrespondenz und Kommunikation mit internen und externen Geschäftspartnern in Deutsch und Englisch

  • Mitarbeit bei vertraulichen Themen im Bereich Personalwesen, externen Verträgen inkl. Preisstellungen

  • Überwachung von Geschäftsvorgängen: Fristenkontrolle sowie Entwicklung, Durchführung und Optimierung eines Wiedervorlagesystems zur systematischen Verfolgung von offenen Punkten

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder ähnliches und mehrjährige Berufserfahrung

  • Einschlägige Erfahrungen in der Büroorganisation

  • Einschlägige Erfahrung mit MS-Office

  • Kenntnisse im Rechnungswesen vom Vorteil

  • Sie können sich gut in Wort und Schrift ausdrücken

  • Kenntnisse im Umgang mit Kommunikationsanlagen (Video-, Telefonkonferenzen)

  • Selbstständiges, zielführendes und lösungsorientiertes Handeln

  • Eine strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägtes Kosten- und Terminbewusstsein

Das erwartet Sie


Flexible Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten

Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Sonderzahlungen

Sonderzahlungen: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen

Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe

Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe

Leistungsgerechte Bezahlung

Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv

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Wenn Sie in einem dynamischen, mittelständigen Unternehmen einen vielfältigen, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich mit Perspektiven betreuen möchten, dann bewerben Sie sich bitte mit aussagekräftigen Unterlagen, Ihrem Gehaltswunsch und den frühestmöglichen Eintrittstermin schriftlich oder per Email: dwittmann@auto-schindlbeck.de

Ihre Bewerbung wird vertraulich behandelt.

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Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.